Montag, Dezember 24, 2007

Alle Jahre zu Weihnachten

kommen a) ganz viele Filme im Tv
und b) ganz viele Horrorfilme
falls mir b) mal einer erklären kann wäre ich echt dankbar ;-)

mein höchstpersönlicher Weihnachtsklassiker
Die Geister, die ich rief ... (Sat1, 20:15 - 22:10 Uhr)
mit Bill Murray als Frank Cross (aka Ebenezer Scrooge)
besonders fies ist die Szene in der den (armen) Weihnachtsmäusen Geweihe angetackert werden sollen :-O

Ladykillers (Pro7, 20:15 - 22:10 Uhr)
Remake des berühmten Klassikers mit Tom Hanks in der Hauptrolle

Casablanca (3sat, 22:30 - 00:10 Uhr)
schau mir in Augen, Kleines ;-)

Die Vögel (VOX, 23:35 - 01:35 Uhr)
Hitchcock Klassiker. Wer schon mal einen Bericht über Elstern gesehen hat, die ihr Revier/Nest verteidigen weiss das ein wenig Wahrheit hinter dem Film steckt.