Sonntag, Juni 03, 2007

mach es einfach

MythBusters - Die Wissensjäger - Mailbag Special: Der zündende Funke des Archimedes (RTL2, 17:00 - 18:00 Uhr)
wer erinnert sich noch an die Folge, wo die beiden den "Todesstrahl" des Archimedes nachgebaut haben? Und wie wir uns sicher erinnern können ohne Erfolg. Nachdem die beiden säckeweise Post bekamen, in denen ihnen erklärt wurde das sie das Experiment "versaut" haben - haben sie ihren Kritikerin mitgeteilt, das sie es doch bitte besser machen sollen. Das Ergebnis dieser Bemühungen können wir also heute bewundern - sozusagen "Todestrahl Teil 2" ;-)

Der Mondmann (Tele 5, 20:15 - 22:25 Uhr)
Der Mondmann aka Andy Kaufman war einer der berühmtesten Stand-Up Comedian der 70er Jahre und wohl auch der umstrittenste. Wer mehr wissen will guckt den Film oder guckt bei Wikipedia ... denn die wissen (fast) alles ;-)

Elektra (RTL, 20:15 - 22:10 Uhr)
Comicverfilmung - ob man den wirklich gesehen haben? Ich bin mir unschlüssig ... aber da ich ein Faible für solche Filme habe nehme ich ihn auf ;-)

2 Comments:

At 03 Juni, 2007 15:48, Anonymous Anonym said...

Ich komme irgendwie nicht mehr zum TV schauen. ;-)

 
At 03 Juni, 2007 19:10, Blogger Xtina said...

es gibt ihn noch - juhu!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home