Samstag, April 21, 2007

alte Filme

E. T. - Der Außerirdische (Bayern, 20:15 - 22:05 Uhr)
unser aller Lieblingsausserirdische ist zurück im TV. Juhu, auch wenn ich zugeben muss das ich damals im Kino fast geweint habe ...

Ghostbusters II (Kabel1, 20:15 - 22:20 Uhr)
wieder einmal müssen die Ghostbusters die Stadt retten, diesmal vor ekeligem rosa Psycho-Schleim, der aber immerhin einen garnicht so schlechten Musikgeschmack hat ;-)

Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino (Bayern, 22:10 - 23:35 Uhr)
90-minütige Filmfassung der Serie .... mal ansehen

Wenn der Postmann zweimal klingelt (ZDF, 23:15 - 01:10 Uhr)
also den Titel hab ich nicht verstanden, vielleicht kanns mir ja mal wer erklären ...
Ansonsten Thriller mit (damals Skandalösen) Sexszenen zB die mit dem Küchentisch ... an viel mehr und an Jack Nichelsons fieses Grinsen kann ich mich auch nicht mehr erinnern ...

Wie ich den Krieg gewann (WDR, 23:45 - 01:30 Uhr)
Bitterböse und schräge Kriegsfilmpersiflage mit John Lennon in einer der Hauptrollen...